Thema:
Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall flat
Autor: D@niel
Datum:10.01.22 14:23
Antwort auf:Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall von Deadly Engineer

>Mal ganz abgesehen davon dass dem 3 Beleidigungen vorneweg gingen, die du geflissentlich ignorierst wäre es mir nicht egal gewesen ob Lego-Sets für meine Söhne schlecht designed gewesen wären, nach dem Motto: "Reicht für den Kleinen ja zum Spielen!"
>
>Wer hier der Honk ist ist glaube ich klar! Denk mal nach bevor du hier geistgen Durchfall und Beleidigungen absonderst.


Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, dass alle Beteiligten mal einen Gang runterschalten. Wir reden hier über ein Spielzeug. Die lieben Kleinen haben ihren Spaß damit, nur die Eltern gehen sich an die Gurgel. Wegen eines Problems, das nicht existiert. Jeder muss selbst wissen, wofür er seine Kohle ausgibt. Der eine kauft das Set für seine Kinder, der andere nicht. Ist doch fein.


< antworten >