Thema:
Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.01.22 12:35
Antwort auf:Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall von dixip

Was findest du an den 3 so schlimm?
Das sind jetzt keine tollen Dinger, aber wenigstens wirken sie als wären sie zu Ende gebaut, da fällt mir auf den Ersten Blick nichts auf dass irgendwo eklatant Teile fehlen.

Vielleicht bei der Tanke wo man eine Baseplate erwarten könnte, aber die Autos sind sicher das Hauptding und die sind doch okay. Es fehlen auch ne Wand und das Dach, das ist vergleichbar okay.

Insgesamt geht es halt bei allen Sets in erster Linie um die Fahrzeuge, Und die Zugmaschine, die Autos und das Flugzeug sehen auf den Bildern okay aus.

Bei der Schule soll doch das Gebäude das Hauptding sein, und der Bus ist die Dreingabe und der ist halt auch erbärmlich. Aber das könnte man entschuldigen wenn da daneben ein ordentliches Haus steht.. Tut es aber nicht.


< antworten >