Thema:
Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall flat
Autor: Michel
Datum:10.01.22 12:24
Antwort auf:Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall von suicuique

>>>>Wo bist denn du an einer Diskussion interessiert gewesen? Kannst ja nur eine Beleidigung raushauen und das Argument für ein Kind langt schon? Dein Sohn tut mir leid.
>>>
>>>Du bist so ein Honk.
>>>Und das war noch das harmloseste was mit bei deinem Durchfall hier in den Sinn kommt.
>>
>>das ist wieder mal so typisch, dass du den Satz aus dem Zusammenhang reisst und auf die ursprüngliche Beleidigung nicht eingehst
>
>Der Vorwurf einen "Thread voll zu kacken" ist ja wohl nicht vergleichbar mit einem hingerotzten "Dein Sohn tut mir leid".
>

ich dachte da mehr an Lusteigerweise hat Deadly Engineers Mancrush „der Held“ eben jenen Betonmischer in einem Video als Zitat „Prima“ betitelt.

>Siehst Du natürlich anders. Was mich wiederum in meiner Ansicht bestätigt.

ich sehe in erster Linie, dass es zwei Beteiligte gibt und hinter dem, für sich alleine stehend absolut unangebrachten Satz, noch ein weiterer Satz steht, welcher den Kontext genügend herstellt


< antworten >