Thema:
Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall flat
Autor: D@niel
Datum:10.01.22 11:55
Antwort auf:Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall von suicuique

>>>>Wo bist denn du an einer Diskussion interessiert gewesen? Kannst ja nur eine Beleidigung raushauen und das Argument für ein Kind langt schon? Dein Sohn tut mir leid.
>>>
>>>Du bist so ein Honk.
>>>Und das war noch das harmloseste was mit bei deinem Durchfall hier in den Sinn kommt.
>>
>>das ist wieder mal so typisch, dass du den Satz aus dem Zusammenhang reisst und auf die ursprüngliche Beleidigung nicht eingehst
>
>Der Vorwurf einen "Thread voll zu kacken" ist ja wohl nicht vergleichbar mit einem hingerotzten "Dein Sohn tut mir leid".
>
>Siehst Du natürlich anders. Was mich wiederum in meiner Ansicht bestätigt.


Ich glaube, das war gemeint, nicht das "voll kacken":

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5037869]


< antworten >