Thema:
Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall flat
Autor: suicuique
Datum:10.01.22 11:49
Antwort auf:Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall von Michel

>>>Wo bist denn du an einer Diskussion interessiert gewesen? Kannst ja nur eine Beleidigung raushauen und das Argument für ein Kind langt schon? Dein Sohn tut mir leid.
>>
>>Du bist so ein Honk.
>>Und das war noch das harmloseste was mit bei deinem Durchfall hier in den Sinn kommt.
>
>das ist wieder mal so typisch, dass du den Satz aus dem Zusammenhang reisst und auf die ursprüngliche Beleidigung nicht eingehst


Der Vorwurf einen "Thread voll zu kacken" ist ja wohl nicht vergleichbar mit einem hingerotzten "Dein Sohn tut mir leid".

Siehst Du natürlich anders. Was mich wiederum in meiner Ansicht bestätigt.


< antworten >