Thema:
Re:Geniale Idee: Klimaanlage statt Wärmepumpe flat
Autor: futuregamer
Datum:09.01.22 22:32
Antwort auf:Re:Geniale Idee: Klimaanlage statt Wärmepumpe von Evilution-X

Genau das haben wir letztes Jahr gemacht.

In beiden Kinderzimmern und in unserem Schlafzimmer hängt jeweils ein Wandgerät (Schlafzimmer Truhengerät weil Dachschräge) von Mitsubishi Electric.

Die Heizfunktion habe ich aus Spaß mal vor ein paar Wochen ausprobiert und habe sie seitdem des Öfteren fürs Schlafzimmer benutzt, um den Raum innerhalb wenigen Minuten warm zu kriegen.
Klappt gut :)

Optisch sieht der Klotz einfach Kacke an der Fassade aus und ist auch nur knapp 2 Meter vom Nachbarhaus weg.

Selbst unter Volllast ist sie aber fast unhörbar und das ist keine Übertreibung.
Man hört tatsächlich fast NICHTS, früher war das mal ganz anders.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >