Thema:
Re:Geht als Spielset für Kinder doch völlig in Ordnung. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.22 15:06
Antwort auf:Geht als Spielset für Kinder doch völlig in Ordnung. von Maxiplus

Jetzt Mal ganz konkret: ja das ist ein Spielsets für Kinder, deshalb ist es eine nach hinten offene Kulisse damit man drin spielen kann, deshalb kann man sogar begründen dass sie so schmal ist. Okay.

Aber warum wurde das Dach gespart? Warum oben die eine Seitenwand?  Wodurch die Tafel dann frei in der Luft hängt und wahrscheinlich ständig abstürzt wenn man es bespielt weil die Null Abstützung hat.
Und weil es kein Dach gibt werden die Solarzellen irgendwo drangepappt.


Und unten die Seitenwand mit dem Höhlen Stein nach außen, aber da es oben keine Wand gibt musste man darauf ja keine Rücksicht aufs Aussehen nehmen. Der Bus hat keine ordentlichen Radkästen und dieser Spezialstein der einfach ohne Funktion verbaut wurde, wenns Dach in druff ist sieht man den Pfusch ja nicht mehr.

Also selbst als Kind hätte mir das so nicht gefallen.


< antworten >