Thema:
Re:Wenn 40 Jährige Sets für Kinder bewerten… flat
Autor: king_erni
Datum:09.01.22 14:23
Antwort auf:Re:Wenn 40 Jährige Sets für Kinder bewerten… von Michel

>>Weder stelle ich Kindersets vor, noch schauen sich Kinder meine Videos an.
>>
>das Harvest Moon ist nicht für Kinder gedacht, mit den Figuren, ernsthaft?


1.) Es ist Animal Crossing, die Zielgruppe daher seit weit.
2.) Das Set gibt es in Deutschland nicht im Laden, es ist ein kompletter Exot von einer Firma, die in Deutschland nur Klemmbaustein-Nerds kennen.
3.) Meine Freundin (35) hat das gebaut und ich habs dann als Sideeffekt mit vorgestellt, u.a. um halt eben darzustellen, dass es dieses Set gibt. 90 Prozent meines Kanals sind mit Technic-Modellen jenseits der 1000 Teile gefüllt.

>
>>Und Käpt’n Blaubär ist halt eine Ikone meiner Kindheit in den 90ern. So what?
>>
>meine Colt Seavers, Michael Knight und McGyver, meine Kindheit hat definitiv die cooleren Helden, ok eigentlich sind es Paddington und der Esel aus Winnie Puuh, aber verrat das nicht weiter


Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber ich gehe davon aus, dass du sehr männlich und erwachsen sein willst...
>
>>Aber Hauptsache gehaltlos rumstänkern, merkst du selber, nech?
>
>du willst ernsthaft behaupten, dein Oneliner war gehaltvoll(er)?


Es beschreibt halt das Kernproblem. Frag einen 6-Jährigen, was er von dem Set hält und dann hast du das einzige Review, was du wirklich brauchst. Mehr oder weniger. Das Set wird von Eltern für ihre Kinder gekauft und da zählt halt nur eins: wie viel Spaß hat das Kind damit. K.a. wie ein 40+-CIS-Mann ohne Kinder wirklich beurteilen können will.


< antworten >