Thema:
Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall flat
Autor: betabloxx
Datum:09.01.22 14:19
Antwort auf:Re:ich finde die ganzen 2022er City Sets nicht so prall von 17383

Auch auf die Gefahr hin, dass auch ich eine "Wurst" genannt werde, sehe ich das komplett anders.

Rein von den Bautechniken unterscheidet sich ein 4+ Set nicht groß von einem normalen City Set. Es ist eben von allem nur weniger. Immerhin verzichtet Lego auf sehr kleine 1x1 Elemente aber hat weiterhin genug "verschluckbare" Kleinteile.

Preistreiber sind primär die großen Formteile und in den meisten Fällen könnte man diese sicher mit größeren Blöcken auch deutlich günstiger selber bauen und wäre immer noch der vermeintlichen Zielgruppe angemessen.

Für einen Lego Designer ist es sicher kein Problem ein optisch ansprechendes aber dennoch Kleinkindergerechtes Fahrzeug zu gestalten, das nicht so stümperhaft aussieht.


< antworten >