Thema:
Re:Friends > City flat
Autor: Evilution-X
Datum:09.01.22 12:06
Antwort auf:Re:Friends > City von dixip

>>[https://www.brickmerge.de/41704-1_lego-friends-wohnblock]
>
>Ein Kritikpunkt von DE bei der Schule lautete "zu bunt"!!! :D


Was ich bei Kindersets aber wirklich lächerlich finde.
Klar, bei teuren Erwachsenensets nerven sichtbare blaue Pins und Stickeralben wie Sau. Aber bei einem 6+ Set finde ich die Kritik ziemlich albern und bemüht.  

>>
>>[https://www.brickmerge.de/41703-1_lego-friends-freundschaftsbaumhaus]
>>[https://www.brickmerge.de/41702-1_lego-friends-hausboot]
>
>Das Baumhaus werde ich wohl kaufen, Hausboot und Wohnblock rein als Teilespender zumindest mal beobachten. Was natürlich nervt sind die ganzen Figuren, für die ich noch keinen Abnehmer habe.


Hätte ich Platz, würde ich das wohl auch ins Auge fassen. Sind echt schöne Sets geworden, die man bestimmt auch in eine "normale" Stadt integrieren kann.


< antworten >