Thema:
Re:Hatte ich mal flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.01.22 20:14
Antwort auf:Re:Hatte ich mal von Telemesse

>>>und fand das Ding durchaus praktisch. Getränke kann man da so ohne weiteres aber nicht drauf parken, da die bei der geringsten Belastungsveränderung den Abflug machen. Bei meinem Hocker war daher so ein Kunststoff U-Teil dabei das man in der Mitte drüber stecken konnte um eine Art glatter Tischfläche zu bekommen.
>>
>>Ah, interessant! wie googel ich das jetzt? :D
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>So in der Art war das:
>[https://www.mysofabed.de/hersteller/edelber/tablett-auflage-fuer-hocker-poufs-und-armlehnen-aus-acryl-plexiglas]
>
>Edit: Sofatablett scheint wohl ein gängiger Begriff dafür zu sein.


Ach, das ist ja mal ne nette Idee - danke!

muss ich mir mal überlegen, ob ich da noch n Hunni drauflegen mag.. aber die Idee ist wirklich nicht schlecht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >