Thema:
Re:Wie wärs mit nem Monitorarm? flat
Autor: Fieldy
Datum:08.01.22 17:31
Antwort auf:Wie wärs mit nem Monitorarm? von Adema

>Sofern dein Schreibtisch die Halterung zulässt, natürlich.

Lässt mein aktueller leider nicht, aber da ich mir eh einen neuen zulegen will, ist das jetzt kein Argument gegen einen Monitorarm :)

>Damit wärst du noch flexibler in der Höhenverstellung und würdest unterhalb des Monitors Platz gewinnen. Kann dir allerdings keinen empfehlen. :D

Über einen Monitorarm habe ich natürlich auch schon nachgedacht. Wäre auch eine Alternative. Vorteil beim Monitorständer: Der zusätzliche Stauraum für Unterlagen, ohne, dass der Schreibtisch unaufgeräumt wirkt :) Das gleiche gilt für Kabel, die dann teilweise doch auf dem Tisch zu sehen sind.

Beispiel zu sehen hier: [https://youtu.be/qxuJg1mm0jc?t=23]


< antworten >