Thema:
Re:Exzellentes Video zum Thema flat
Autor: Telemesse
Datum:08.01.22 15:27
Antwort auf:Re:Exzellentes Video zum Thema von G'Kyl

>>Auch wenn ich das Thema eigentlich nicht aus der Versenkung holen wollte, muss ich dank YouTube-Algorithmus auf das Video von Alicia Joe dazu verweisen, in dem sie sehr differenziert argumentiert und die Probleme der aktuellen Lösungsansätze aufzeigt
>
>Naja, sie lässt viele gesellschaftshistorische und psychologische Aspekte aber auch einfach außen vor, und behauptet, dass von ihr konstruierte, potentielle Probleme den Nutzen eines größeren Gleichheitsbewusstseins überwiegen. Ich empfand ihre sicher aufwändige Recherche deshalb als schon im Vorfeld gefärbt.


Welche Aspekte genau meinst du?
Welche vermeintlich von ihr konstruierten Probleme meinst du?


< antworten >