Thema:
Lego City Schule flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.01.22 11:25
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #7 von StefanK

https://youtu.be/c27xRbNkHaI

Ich weiß, Lego City interessiert hier wahrscheinlich eh keinen, aber vielleicht für die Kinder.

Aber dieses Set ist ja echt absolut grunderbärmlich, das sieht ja wirklich aus als hätte ein 5-jähriger, nachdem er aus seinem Lego eine Stadt gebaut hat das letzte Gebäude halt noch mühsam aus den paar letzten übrigen Steinen die er noch hatte zusammengestümpert. WTF?

Kein Dach, oben selbst die eine Seitenwand eingespart, wild in allen Farben, dieses Gelenkteil beim Bus ohne Gegenstück statt eines normalen 4x1 Steins, die Bushaltestelle nur ein Dach ohne alles...

Das sieht einfach nach gar nix aus, also ehrlich, als Designer dieses Sets würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Habt ihr wirklich Mal schon ein schlechteres Set gesehen?

Ich wundere mich eigentlich dass der Held nicht mehr drauf rumreitet WIE schlecht dieses Set ist. Das sieht noch nicht Mal aus als ob das Mal ernsthaft ein richtiges Set wahr und Ein Controller dann ein Drittel der Steine rausgerechnet hat.


< antworten >