Thema:
Re:NYT-Doku „Day Of Rage“ über die Stürmung des Capitols flat
Autor: Fox
Datum:08.01.22 10:12
Antwort auf:NYT-Doku „Day Of Rage“ über die Stürmung des Capitols von Kilian

>Diese Doku steht auf der Oscar-Shortlist und ist auch umsonst auf YouTube verfügbar:
>
>[http://youtu.be/jWJVMoe7OY0]
>
>So sehr ich Trump auch hinter Gittern sähe für den sozialgesellschaftlichen Schaden, den er angerichtet hat: Wenn das alles ist (und davon gehe ich aus, denn hier hat immerhin die f***ing New York Times ein Jahr lang recherchiert), dann wird das vor keinem Gericht - erst recht keinem republikanisch geprägten Supreme Court - ausreichen, um ihm so etwas wie den Aufruf zu einem Aufstand („insurrection“) anhängen zu können. Das würde für die Demokraten und ihre Wähler dann nur die nächste krachende Niederlage, die am Ende vor allem Trump nützt und seine Ambitionen stärkt. :(


Das ist so krass peinlich für die USA. Ein wahrer Schandfleck. Und wie der eine Senator noch von einem normalen Besuchstag spricht, ich musste laut lachen.
Dass Trump so so so vieles durchgelassen wird ist beschämend. Das Video von ihm und Epstein sollte eigentlich schon reichen, um den Scheisskerl einschätzen zu können.

Und dass da nur einer geschossen hat? Warum werden Schwarze bei Verkehrskontrollen erschossen, aber hier wird mit Worten beschwichtigt?
Auch wenn das jetzt ein Jahr her ist, die Bilder erneut zu sehen fühlt sich noch immer surreal an.


< antworten >