Thema:
Re:Ich bin FETT und Adipös :( flat
Autor: dixip
Datum:08.01.22 09:35
Antwort auf:Ich bin FETT und Adipös :( von fianna

>Aktuell zeigt die Waage auch schon weniger an, kann aber auch Wasser sein.

Hast Du keine Waage mit Elektroden gekauft, die dann noch - wie genau auch immer das sein mag - Fettanteil, Wasser etc. anzeigt?

Bei mir war es ein guter Vorsatz für 2021, in Sachen "Sport" was zu tun und da kam zuerst mal so eine Waage ins Haus. Das Joggen hat erst im September angefangen (damit der Weg zu den üblichen Ausreden ("zu kalt", "ist ja schon dunkel nach der Arbeit") nicht zu lange dauert), aber da konnte man gut die Entwicklung beobachten.

Fettanteil runter, Muskeln rauf,... ohne dass am Gewicht dann viel passieren musste.

Sonst hab ich nicht wirklich viel geändert, nichts an der Ernährung und schon gar keine Ernährungsprogramme, Diäten oder so, allerdings war der BMI auch nur bei ~26 und jetzt noch keine große Alarmstimmung.


< antworten >