Thema:
Jeder Thread braucht seinen Troll :-p flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:07.01.22 13:49
Antwort auf:Alter, kannst du nicht woanders trollen? von TroyMcClure

>>>Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala, Gnabry, Sabitzer, Müller - Tillman, Lewandowski
>>>
>>>Habe direkt mein Haus auf ein 0:8 gesetzt. Wenn Gladbach im Pokal schon 5:0 gewonnen hat vor ein paar Monaten, dann ist das doch ein todsicherer Tip, bei dieser Mannschaft aus B-jugendlichen No Names ohne jede Erfahrung.
>>
>>Hmmm...stimmt, im Vergleich mit eurer Elf am ersten Spieltag gegen die Dosen, ist die  voraussichtliche Startelf der Bayern prominenter besetzt, ändert aber nichts daran, dass diese Formation gaaaaaaanz weit weg von der "Stammbesetzung" ist...
>>Zudem werden Kimmich, Sabitzer, evtl. auch Gnabry und Süle (wenn der überhaupt auflaufen kann) keine 90 Min. gehen können. Und auf der Bank hast du dann deine B-Jugendlichen...
>>
>>Wenn man nicht heute auf Gladbach tippt, wann dann?
>
>Dein ewiges Zumüllen des Fußballthreads mit Wasserstandsmeldungen des FC Bayern und seiner Corona-Situation ist einfach nur noch nervig. Die haben mit ihrer besten Aufstellung vor gut 2 Monaten gegen Gladbach 0:5 verloren. Jetzt gibt's halt ne andere Aufstellung, so what?
>
>Falls du deine ganzen Postings diesbzgl. wirklich ernst meinst und wider Erwarten nicht trollst, dann sind das wohl die kindischsten Postings diesseits des Äquators. Da lob ich mir so Bayern-Sympathisanten wie waldmeister, die eben genau das verkörpern, was man von Bayern erwartet: "Mia san mia". Muss man nicht mögen, aber man weiß zumindest wo man dran ist. Besser als dein ewiger Heulsusen-Alarm.


Du hast schon recht: Die "Mia san Mia"-Einstellung von waldmeister finde ich auch wesentlich cooler.
Ich melde mich dann wieder, wenn Werder wieder erstklassig ist. Also hast du dieses Jahrzehnt erstmal deine Ruhe...
DAS sollte die anderen kindischen Postings noch mal getoppt haben. Ist mir aber auch ziemlich wayne!


< antworten >