Thema:
Re:Breaking: Voraussichtliche Aufstellung FCB flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:07.01.22 08:41
Antwort auf:Re:Breaking: Voraussichtliche Aufstellung FCB von waldmeister

>>>Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala, Gnabry, Sabitzer, Müller - Tillman, Lewandowski
>>>
>>>Habe direkt mein Haus auf ein 0:8 gesetzt. Wenn Gladbach im Pokal schon 5:0 gewonnen hat vor ein paar Monaten, dann ist das doch ein todsicherer Tip, bei dieser Mannschaft aus B-jugendlichen No Names ohne jede Erfahrung.
>>
>>Ja, finde dieses rumgeheule hier auch ziemlich peinlich, zum Glück sieht es der Julian auch anders und geht mit vollem Elan in die Partie.
>
>Hier heult nur einer


Das alljährliche Geheule der BVBler und Bayern-Hater -- von wegen "Übermacht der Bayern, langweilige Liga, Schiri-Mafia" -- musste ja irgendwann anstecken. Ist ähnlich infektiös wie Omikron...
Und die Bayern sind mit dieser ELf trotzdem kein 7:1-Favorit. Zumal Kimmich, Sabitzer und Gnabry nicht für 90 Minuten geplant waren und nicht bei 100% sind...

Das Gelaber der Anti-Bayern-Fraktion ist natürlich trotzdem nachvollziehbar, will man eine evtl. Niederlage doch entsprechend abfeiern können ;-)

Mit einer Aussage liegt ihr aber richtig: Nagelsmann sucht keine Ausreden!!
Wir Fans dagegen: [https://bit.ly/3n3UY6O]


< antworten >