Thema:
Re:Zu Yazio.... flat
Autor: fianna
Datum:06.01.22 22:45
Antwort auf:Zu Yazio.... von FelixTheCat

>Moin,
>Yazio kostet ja auch Taler - dachte das Programm ist kostenlos ;-)
>Lohnt es sich denn oder macht es irgendeine Konkurrenz besser?
>
>ToiToiToi
>FelixTheCat


Ich habe nur die Freeversion. Habe auch viel recherchiert. Die Pro-Version bringt IMO nicht wirklich viel. Da werden dann halt noch alle Mikronährstoffe aufgeschlüsselt und so ein gedöns.

Zum normalen tracken reicht die Freeversion. Man scannt einfach nen Barcode und hat die Kalorien und die Makrowerte. Mehr braucht man nicht. Ich zumindest nicht.

MyfitnessPal kann das wohl auch. Aber der nervt immer mit Meldungen, will mit Fitnesstracker verbinden usw.

Grundumsatz/Leistungsumsatz würde ich auch eher über PC Webseiten ermitteln als über die Apps. Da gibt es besseres als einfach nur ne Zahl.


< antworten >