Thema:
Re:Also mein favorisiertes Modell wäre... flat
Autor: next-friday
Datum:06.01.22 13:53
Antwort auf:Re:Also mein favorisiertes Modell wäre... von Mainzelmännchen

>>Zitat "willythegteat"
>>
>>[...Für Freitag wäre im Falle einer Nichtverlegung mMn Zeit dafür, ein Exempel zu statuieren. Wir beginnen mit 11 Spielern, wobei nur die Spieler eingesetzt werden, die nicht angeschlagen sind. Die Bank bleibt dann halt leer. Das hieße dann wohl auch, dass 2 Ersatztorhüter als Feldspieler auflaufen. Innerhalb der ersten 5 Minuten geht jede Minute 1 weiterer Spieler „verletzt“ vom Feld und ein Spielabbruch mit 0:3-Wertung wäre dann die Folge: Geniale Werbung für die DFL bei einem Spiel, das im Free-TV übertragen wird und als Eröffnungsspiel der Rückrunde auch helfen soll, die Vermarktung der Bundesliga im Ausland zu steigern...]
>
>Man möchte ein "Exempel statuieren" an der DFL, weil die ja schuld ist, dass sich der halbe Kader beim Weihnachtsurlaub auf den Malediven oder in Dubai angesteckt hat? Ist das so ein Skandal wie damals, als die Behörden sich erdreisteten entgegen der Interessen des gesamten Volkes keine nächtliche Starterlaubnis für einen Werbe-Trip nach Katar auszustellen?


Bei euch haben am Anfang der Saison auch ein Haufen gefehlt oder?


< antworten >