Thema:
Re:Cada Porsche - C61045W flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.01.22 13:01
Antwort auf:Re:Cada Porsche - C61045W von waldmeister

Ich verkaufe sie bei Kleinanzeigen an jemand in der Gegend damit es keinen Blöden Versand gibt, und finanziere damit das nächste.
Ich lasse die eigentlich immer zu einen Preis nahe am Einkaufspreis, so dauert der Verkauf zwar (habe es ja nicht eilig) aber ich habe für den Aufbauspaß meistens nur zwischen 10-15€ bezahlt, bei manchen Legosets kommt man ja sogar bei Null raus wenn sie Ausgelistet sind.
Habe das auch mit meiner Frau geklärt, damit die nicht gekränkt ist das ich ihr Geschenk verkaufe. Wie gesagt ein paar behalte ich ja auch, die Saturn und den Bonsai weil sie mir gefallen, den Ecto 1 in der kleinen Ausführung habe ich aufgebaut in einer Kiste, und den großen den ich geschenkt bekommen habe werde ich auch behalten, da kommt halt der Fanboy durch :D
Schlussendlich sind Legosets ja sowas wie Nintendo Spiele. Teuer im Einkauf, gut im wiederverkauf, so daß der Verlust überschaubar ist.
Bei allen anderen Marken bezahlt man den billigen Einstandspreis auch mit schlechten Verkaufspreis. Bin bei sowas halt doch (wenn auch nur reingechmeckter) Schwab.


< antworten >