Thema:
Re:Bayern lässt 16jährige einfliegen.... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:06.01.22 12:02
Antwort auf:Bayern lässt 16jährige einfliegen.... von aliendeluxe1973

>[https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2022/01/bundesliga-fc-bayern-munchen-muss-bei-kaderplanung-improvisieren?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app]
>
>Die sollen die Scheiße morgen einfach absagen...!!!


Was wird morgen schon passieren? Im besten Fall eine lustige Slapstick Partie die Bayern haushoch verliert. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie einfach gewinnen, wie immer. Gladbach hat ja momentan auch keinen wirklichen Lauf, um es vorsichtig auszudrücken. Bayern wird es schon hinbekommen eine konkurrenzfähige Abwehr auf die Beine zu stellen, meinst Du nicht?

Abgesehen davon, Bayern ist doch eh schon wieder durch, die 10. Meisterschaft in Folge. Also Wayne!? ;)


< antworten >