Thema:
Re:Lewandowski auch zu fit für die Corona-Brüder?? flat
Autor: ps2602
Datum:06.01.22 09:18
Antwort auf:Re:Lewandowski auch zu fit für die Corona-Brüder?? von Matze

>>Lewandowski, der ja auch so gut wie nie ne Muskelverletzung hat, scheint auch immun gegen Corona zu sein.
>
>Ist imho kein Zufall. Ich bin da alles andere als nah dran aber mein Eindruck ist, dass Lewandowski einfach einen sehr professionellen Lebenswandel hat und dem Sport und seinem Körper alles unterordnet. Dazu gehört dann wahrscheinlich auch, alle Regeln penibel zu befolgen und auch in der Freizeit die Kontakte auf die Kernfamilie und wenige Freunde zu beschränken.


Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, da Omikron halt sehr ansteckend ist, aber ich stimme Dir zu. Der würde vermutlich auch nie unfit oder mit Rückstand aus einer Trainingspause zurückkommen.


< antworten >