Thema:
Re:Naja, wäre ja noch was gutzumachen gewesen... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.01.22 09:02
Antwort auf:Re:Naja, wäre ja noch was gutzumachen gewesen... von next-friday

>>Brazzo soll ja mit Eberl, von wegen Spielverlegung, tel. haben...
>>Die Gladbacher lachen sich doch schlapp und würden, selbst wenn sie Einfluss darauf hätten, niemals einer Verlegung zustimmen.
>>Die können jeden Pkt. gebrauchen. Und wo sie, wegen dem denkwürdigen Pokalabend, normalerweise auf extrem giftige Bayernspieler getroffen wären, können sie die Punkte jetzt im Schongang einkassieren...
>>Selbst die Jugendspieler und Amateure der Bayern, die die erste Elf bzw. die Bank füllen sollen, können ja nicht spielfit sein. Haben noch keinen Tag in diesem Jahr trainiert.
>>
>>
>>>Können.. wir nicht stattdessen das BvB-Spiel vorziehen? Dann wäre immerhin ein Unentschieden drin! Für beide!1
>
>Lustig wäre es wenn München trotzdem gewinnt, Würde mich für Adi freuen ;)


Mich auch, wenn auch nicht wegen Adi. Aber da unsere potentielle Abwehr im Moment aus Pavard besteht, wird das wohl nicht ganz so einfach. Aber sollte Davies Omikron haben, müssen eh alle für 14 Tage in Quarantäne. Sofern die nicht morgen grundsätzlich verkürzt wird.


< antworten >