Thema:
Re:Beyond bei KFC in den gesamten USA flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.01.22 22:29
Antwort auf:Re:Beyond bei KFC in den gesamten USA von DJS

>Warum? Sie können auch 100% des Umsatzes mit Veggie-Produkten machen wenn sie nichts anderes anbieten. Ohne Konkurrenz würde es sich wahrscheinlich sogar lohnen.
>
>Es geht doch nur darum: was wollen die Leute und wie viele sind es.


Ja eben. Rügenwalder zeigt: die Leute wollen, die Veggie-Kundschaft wird immer mehr und ist zahlungskräftig.

Davon partizipierst Du, wenn Du ein Programm dafür anbietest.

> Ich behaupte einfach mal, dass in "normalen" Supermärkten der prozentuale Anteil von Veggie-Produkten ebenfalls um die 10%-15% liegt.

Hä? Du meinst jetzt "spezielle Veggiefleischersatzprodukte"? Oder allgemein?

>Alles andere wäre imo unlogisch und auf Dauer nicht lukrativ. Wenn die Anzahl der Vegetarier steigt, wird auch die entsprechende Produktanzahl steigen. Und da würde sicherlich auch McDonald's sofort mitmachen.

McD verpennt den Trend aktuell, so einfach ist das. 10-15% Burgerkunden latschen dann halt zu BK.


< antworten >