Thema:
Re:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung flat
Autor: President Mobutu
Datum:05.01.22 20:58
Antwort auf:Re:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung von DasReptil

>Bei mir war Schluss als ich die Dachkonstruktion auf die instabilen Seitenwände bei gleichzeitig umherfliegender Inneneinrichtung (das graue Regal und die Raketenwerfer hatten bei mir keinerlei Klemmkraft)und hin und her wabbelnden Hintertüren setzen sollte.

Uff, das hört sich übel an. Muss ne bessere Charge erwischt haben, das Regal ist mir zwar auch einmal kurz abgegangen, aber Klemmkraft war da schon ok. Umhergeflogen ist mir nichts. Die Hintertüren sind bei mir ziemlich fest, da wabbelt nix. Muss jetzt ehrlich sagen, dass ich da (zum Glück) keinerlei Probleme hatte das Dach aufzusetzen, habe da bei anderen Modellen deutlich mehr Probleme gehabt.

Hatte ein Fehlteil (eine trans-red-Fliese 1x2 für das Rücklicht) und die Lampensteine hatten teilweise keine Klemmkraft, was in diesem Fall ohne Folgen war, da sicher überbaut.

Aber klar, das Ding ist maximal ein Ausstellungsstück und niemals zum spielen gedacht, dafür sind die Seitenwände arg wackelig. Dafür fand ich die Konstruktion ziemlich spannend.


< antworten >