Thema:
Re:Was eine Posse um diese Figur flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.22 20:12
Antwort auf:Was eine Posse um diese Figur von thestraightedge

>Erst der (inzwischen übliche?) HS-Aufschrei, dann die in-Hand Fotos die besser aussahen,

Ja, das nervt wie Sau.

Spätestens nach der dritten derartigen "Affäre" sollte man doch kapiert und abgespeichert haben, dass die ersten Fotos oft nicht allzu aussagekräftig sind. Aber bei manchen überwiegt halt die Lust auf Eklat.

>nun offenbar Schadensbegrenzung durch Gel-Tipps, was ich mich ebenfalls nicht trauen würde. Das kann doch nur dauerhaft so eine Figur versauen. Wie sieht Gel in Kunsthaar nach 3 Jahren aus? Bröckelt es? Verhärtet es? Fallen die Haare aus?

Ich habe heute ein Foto der Anleitung einer Black Widow mit Rooted Hair gesehen. Demnach werden die Figuren eh schon mit Gel im Haar ausgeliefert. Scheint also wirklich ok zu sein...

>Das Ding hätte out of the box den erwarteten Look haben müssen.
>
>Ich glaube, ich werde mit Rooted Hair nicht glücklich - mit einem Skulpt wäre das anders gelaufen. Ich bin aber sehr gespannt auf die Figur, weil der Rest wirklich ziemlich geil aussieht.


Kriegst Du die Deluxe?


< antworten >