Thema:
*Benny Hill theme spielt im Hintergrund* flat
Autor: Arakon
Datum:05.01.22 16:04
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

DHL Wagen stand eben gegenüber. Hat Pakete vom Paketshop geholt. Bote lädt die ersten Pakete von seiner Sackkarre ein, nimmt die nächsten, die Karre rollt los.. er fängt das Ding gerade noch so, bevor sie ein parkendes Auto rammt.
Er stellt sie wieder hin, steigt in den Lieferwagen, Karre rollt wieder los, diesmal noch knapper gefangen. Er legt die Karre daraufhin flach hin, stellt die Pakete ab, dreht sich rum und stolpert über die Karre.

Danach hat er mir meinen neuen Monitor gebracht. Ich hab auf dem Scanner unterschrieben, mit meinem Krakel, wie immer. Er meinte, bitte vollständiger Name.
Also damit unterschrieben, obwohl das nicht die Unterschrift ist, die auf meiner Bankkarte, dem Führerschein oder dem Ausweis ist.
Er starrt es an, drückt mir nen Kuli in die Hand, lässt mich auf dem Paketaufkleber nochmal unterschreiben, und macht ein Foto davon. Hat aber zu keinem Zeitpunkt einfach mal meinen Ausweis sehen wollen oder so.

Dann zog er ab, ich hab noch in den Briefkasten geschaut, kommt er wieder, ein weiteres riesiges Paket im Schlepptau.. ob ich das für die Nachbarn annehmen könnte. Name hab ich nie gesehen. Ich schau auf die Tafel mit den Namen im Haus, auch nix. Er sagt: "Ja, ich hab die auch nicht gefunden".. ja geil, aber mir dann ein random Paket aufdrücken, was ich nicht mal hätte transportieren können, weil ich schon meine Monitorkiste auf dem Arm hab.

Er zieht ab und meint noch "Oh, und vergessen sie ihr Paket nicht!", während ich den Briefkasten abschloss.


< antworten >