Thema:
Hairstyling-Tipps für Wonder Woman - direkt von Hot Toys flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.22 13:31
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

Auf eigene Faust würde ich mich nie trauen, echte Hairstyling-Produkte auf sackteure Action-Figuren zu schmieren.

Aber wenn der Hersteller selbst die Anleitung dafür liefert, ändert das natürlich alles:

[https://www.youtube.com/watch?v=je1d1EfyETA]

Ich frage mich auch einmal mehr, warum HT-Figuren so beschissen zu fotografieren sind. Selbst offizielle Promo-Shots und Fotos professioneller Blogger lassen die Gesichter oft aussehen wie Hund!

Und dann kommt jemand (wie hier) mit einem passend beleuchteten Video um die Ecke, und plötzlich sieht dann doch alles perfekt aus? So ging es mir beispielsweise auch letztes Jahr mit TROS-Rey, die ich eigentlich schon auslassen wollte. Was für ein Verlust das gewesen wäre...


< antworten >