Thema:
Eastpak Taschen flat
Autor: Cerberus
Datum:05.01.22 11:12
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Die hier nutze ich für die Arbeit und Co.: [https://www.eastpak.com/de-de/schultertaschen-c130/bartech-black-pEK34D008+00+999.html]

Ich bin da sehr zufrieden mit, mit einem kleinen Makel: Das Laptopfach ist minimal zu klein, um einen 15,6 Zoll Laptop dort bequem unterzubringen. Man kriegt ihn rein, aber es ist sehr eng.

Ansonsten ist die Tasche robust, hat eine gute Aufteilung und ist imo sehr neutral designed.

Die Bauchtasche von Eastpak ist glaube ich die Standard-Bauchtasche: [https://www.eastpak.com/de-de/gurteltasche-beutel-c150/springer-black-pEK074008+00+999.html]

Ich hab die immer bei mir, weil da mein Fläschchen Desinfektionsmittel, ein Kuli, Taschentücher, taschenmesser, Feuerzeug und noch ein paar Kleinigkeiten reinpassen. Sogar ein Fach für Karten oder Impfausweise auf der Rückseite ist mit dabei. Sie ist ebenfalls sehr zurückhaltend und kompakt gestaltet.


< antworten >