Thema:
Re:„Er ist eines natürlichen Todes verstorben.“ flat
Autor: deros
Datum:04.01.22 22:04
Antwort auf:Re:„Er ist eines natürlichen Todes verstorben.“ von !!!

>>>Aufgrund der nicht mit COVID zu erklärenden "Übersterblichkeit*" derzeit wäre es durchaus interessant zu erfahren warum ein "scheinbar gesunder Mensch" im besten Alter einfach so verstirbt.
>>
>>Lol. Mal auf einem Friedhof gewesen und Gräber angeschaut? Gefühlt die Hälfte der Männer sind im besten Alter verstorben. Altersheime sind locker im Verhältnis 1:3(Männer:Frauen) besetzt. Wir leben einfach gefährlicher.
>
>"natuerlicher tod" finde ich als diagnose aber arg wage. Es muss doch einen grund geben, warum mirco so jung gestorben ist. Keiner stirbt mit 50 an altersschwaeche.
>
>Komisch ist das schon. Mit so einer.antwort kann man doch nicht zufrieden sein, imo.
>


Natürlicher Tod heißt ja nicht, dass es keine Krankheit oder Ähnliches gewesen sein kann. Herzinfarkt, Schlaganfall, Aneurysma, es gibt viele natürliche Todesursachen, die dich unerwartet erwischen können.

Zufriedenstellend ist die Antwort nicht, aber man muss sich eben damit abfinden, dass man als Öffentlichkeit nicht auf alles eine zufriedenstellende Antwort verdient.


< antworten >