Thema:
Re:„Er ist eines natürlichen Todes verstorben.“ flat
Autor: !!!
Datum:04.01.22 21:18
Antwort auf:Re:„Er ist eines natürlichen Todes verstorben.“ von Matt

>>Aufgrund der nicht mit COVID zu erklärenden "Übersterblichkeit*" derzeit wäre es durchaus interessant zu erfahren warum ein "scheinbar gesunder Mensch" im besten Alter einfach so verstirbt.
>
>Lol. Mal auf einem Friedhof gewesen und Gräber angeschaut? Gefühlt die Hälfte der Männer sind im besten Alter verstorben. Altersheime sind locker im Verhältnis 1:3(Männer:Frauen) besetzt. Wir leben einfach gefährlicher.


"natuerlicher tod" finde ich als diagnose aber arg wage. Es muss doch einen grund geben, warum mirco so jung gestorben ist. Keiner stirbt mit 50 an altersschwaeche.

Komisch ist das schon. Mit so einer.antwort kann man doch nicht zufrieden sein, imo.


< antworten >