Thema:
Re:Ich fürchte... flat
Autor: Pezking
Datum:04.01.22 19:12
Antwort auf:Re:Ich fürchte... von Xtant

>Dumme Frage: Wie will man das beurteilen? Mehr als Sachen wegsaugen geht nicht.
>
>Zumal, wenn man es mal bewusst betrachtet, Dyson selbst bei seinem ganzen PR-Brimborium wenig Aussagen dahingehend tätigt, die eigenen Modelle würden soooo viel besser saugen als die Konkurrenz.
>
>Da gings anfänglich um das Beutellose, dann war man beim kabellosen vorne mit dabei, und jetzt sinds halt intelligente Bürstenköpfe etc. pp.
>
>Dass ein Dyson aber die Konkurrenz in Grund und Boden saugt, hat der Hersteller in dem Sinn nie groß behauptet.
>
>Vielleicht bin ich aber auch selbst ein wenig verwöhnt. Sauge seit jeher nur mit Miele. ;)


Man kann es schlecht beschreiben. Ich musste es ja auch erst selbst erleben, um das Besondere der Dysons ansatzweise nachempfinden zu können.

Die Dinger sind einfach wahnsinnig saugstark, die verschiedenen Düsen sind wirklich nützlich und je nach Einsatzzweck jeweils tatsächlich von großem Vorteil. Es funzt einfach alles so, wie man es sich wünscht.


< antworten >