Thema:
Re:Gibt's irgendwelche Regularien wie in England?? flat
Autor: Pezking
Datum:04.01.22 14:14
Antwort auf:Gibt's irgendwelche Regularien wie in England?? von aliendeluxe1973

>Stand jetzt fallen ja 6 Spieler mit Corona aus. 2 weitere weilen beim Afrika-Cup und nochmals 2 wurden verkauft (wobei OBM ja eh nur ein Bulispiel aufm Buckel hatte).
>Im Vergleich zum Hinrundenende fehlen 10 (!!) Spieler. Dazu ist das Testergebnis von Sane, Upa und Stanisic noch offen. Könnten also noch mehr Ausfälle drohen. Dann stünden keine 13 Feldspieler mehr zur Verfügung... Was würde in solch einem Fall passieren? Entscheidung am grünen Tisch oder Spielabsage wie in der PL??
>
>Generell hat der ganze Scheiß nicht mehr mit normalem Wettbewerb zu tun!


Naja. Die Spieler hätten ja zwischen den Jahren auch mehr auf sich aufpassen können.

Hätte sich der halbe Verein bei einer CL-Reise infiziert, also während der Arbeit, würde ich das vielleicht anders sehen. Aber so? Da könnten sich auch sechs Spieler beim Skifahren über Weihnachten das Bein gebrochen haben. Da würde auch keiner von Verschiebung oder Absage sprechen.

Corona ist halt derzeit ein allgegenwärtiger Faktor. Muss man als Verein und Profi einfach einkalkulieren.


< antworten >