Thema:
Crypto.com Versand und Support voll am Anschlag. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:04.01.22 11:57
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

Ich warte jetzt schon seit über fünf Wochen darauf, dass mein neue Crypto.com-Karte endlich versendet wird. Ich habe natürlich versucht, ein Update zu kriegen, nachdem im offiziellen Telegramchat weder im Deutschen noch Englischen Kanal eine Antwort von Crypto.com kam, dann schliesslich im in App Support gefragt. Nach etwa sechs Stunden Wartezeit kam nur die Antwort, dass sie auch nichts machen können, und dass ich mir die über 150€ verlorenen Cashback (POS geht nur mit physischer Karte, und nein, Curve wird in der Schweiz nicht angeboten) auch an Bein streichen kann...Tja.

Der Support sagte zwar, dass sie ihre Infrastruktur anpassen, aber wenn man mal schnell einen Milliardenbetrag in Marketing steckt muss man dies natürlich voraussehen können.


< antworten >