Thema:
Re:Nemesis. Lohnt sich das wirklich? flat
Autor: Derrick
Datum:04.01.22 10:09
Antwort auf:Re:Nemesis. Lohnt sich das wirklich? von sYntiq

>Kleine Anmerkung: Derzeit ist wohl der Nachfolger „Nemesis Lockdown“ in der Auslieferung via Kickstarter.  Spielt auf einer Mars-Basis. Ich habe da nicht mitgebacked weil mir der Erstling bis heute mehr als ausreicht, aber zumindest darauf hinweisen möchte ich. Manche haben ja eine Abneigung gegen „alte“ Spiele egal wie zeitlos sie eigentlich sind.


Das hab ich schon bereits gesehen. Ich warte jetzt auf die ersten Eindrücke zu der neuen Version. Evtl wurde da noch mal nen bisschen was gestreamlined. Und das Spielfeld gefällt mir grundsätzlich auch besser weils a bisserl farbiger daherkommt und nicht ganz so monoton ist. Danke auch für deine Eindrücke!


< antworten >