Thema:
Re:Angewichtelt von sYntiq flat
Autor: sYntiq
Datum:03.01.22 11:49
Antwort auf:Angewichtelt von sYntiq von René Meyer

>Tut mir leid, ich habe mit dem Auspacken und Präsentieren getrödelt. Mein eigenes Paket hatte ich erst auf den letzten Drücker verschickt, und ich finde, es gehört sich nicht, ein Paket auszupacken, wenn man seines noch nicht fertig hat. :) Und ich wollte mein Paket unbeeinflusst zusammenstellen.
>
>Dann wollte ich nicht zwischen Tür und Angel auspacken und fand die Idee schön, damit bis Weihnachten zu warten. Ich habe das Auspacken mit unseren beiden Kindern am 1. Weihnachtstag regelrecht zelebriert, und es war auch viel für sie dabei.


Alles kein Problem. Ich hab bei meinem Paket von bufko ja auch gleich gesagt dass es frühestens dann ausgepackt wird wenn ich mein eigenes Paket verschickt habe.  Eigentlich wollte ich auch bis Weihnachten warten, allerdings war dann irgendwann absehbar dass ich um und nach Weihnachten keine Zeit haben werde. Finde es aber völlig legitim bis Weihnachten zu warten. :)

>Den passenden Moment abzuwarten und die Kinder dazuzuholen, war die richtige Entscheidung, denn sYntiq hatte sich viel Mühe gemacht, meine Interessen zu erforschen. Neben einer Grußkarte gab es einen zweiseitigen Brief, der die irrsinnige Menge und die Motivation erklärt. 22 Spiele (!) für 22 Systeme (!); und da kann ich gleich eine Befürchtung entkräften: Irgendwie ist es gelungen, dass ich so gut keines der Spiele bereits hatte; und von den vielen anderen Dingen schon gar nichts. Die haben vor allem die Kinder begeistert; und so waren alle zufrieden.

Das freut und überrascht mich dass du so wenige der Spiele bereits hattest.
Dein Auspackbericht war schön anzusehen und es freut mich dass der Großteil der Sachen auch Anwendung findet oder schon ein Weitergabeziel hat. :)

Auch wenn ihr bei Kingsport Festival nicht durchblickt seid ihr bereits weiter gekommen als wir. Hab es, wie geschrieben, mangels dritten Mittspieler nie geschafft es mal auf den Tisch zu bringen. Schön es mal aufgebaut zu sehen. :)

Ich hoffe ihr habt nicht zu sehr nach dem Paket mit dem fehlenden aber im Brief erwähnten zweiten Lovecraft Spiel gesucht. Hab erst als das Paket schon weg war gesehen dass es noch hier liegt. Naja, fürs nächste Wichtelpaket dann. :)

Meine Spielpartnerin hat sich auch sehr gefreut dass die von ihr gesponserten Sachen (Puzzle und Lovecraft-Bücher) gut ankamen. :)

>Es steckt irrsinnig viel Aufwand in dem Zusammenstellen, Einpacken und dem Beschreiben; das hat mich sehr berührt. Vielleicht habe ich auch davon profitiert, dass es sYntiqs erstes Wichtelpaket war. :)

Freut mich wirklich dass das Paket so gut ankam. Muss dich aber korrigieren: Es war nur hier im Maniac mein erstes Wichtelpaket. Hatte in den letzten 5 oder 6 Jahren schon 2-3x im Nexgam-Forum beim Wichteln mitgemacht. :)


>Vielen lieben Dank; das war eine ganz besondere Sendung, die die ganze Familie noch eine Weile beschäftigen wird.
>
>Die Bildergalerie zu erstellen, hat dann noch mal eine Weile gedauert; und in den vergangenen Tagen gab es viel Ablenkung. Noch mal Entschuldigung für die lange Wartezeit.
>
>Allen einen angenehmen Nachneujahrssonntag und ein gutes Jahr 2022.
>
>PS: Melde Dich gern, wenn es Dich mal nach Leipzig verschlägt.


Ich hab es, trotz Grufti-Dasein, in den letzten fast 46 Jahren unerklärlicher Weise noch nicht einmal nach Leipzig geschafft, melde mich aber gern, sollte das wider Erwarten doch irgendwann passieren. :)


< antworten >