Thema:
Re:Angewichtelt von Mitschel flat
Autor: StefanK
Datum:03.01.22 02:02
Antwort auf:Re:Angewichtelt von Mitschel von Mitschel

>>Schon vor Weihnachten, hier jetzt der Bericht dazu:
>>
>>[https://imgur.com/a/HbWoLaE]
>
>schön das was dabei war, das dir/euch gefallen hat.
>
>über Reiner knizia kann ich leider nix sagen, aber heckmeck ist ein schönes zwischendurch würfelspiel(das sage ich als jemand, der eigendlich keine würfelspiele mag). dem solltet ihr eine Chance geben :)
>auf der Fahne steht wenn ich meine Frau richtig verstanden habe, ein volkslied/eine Hymne auf irisch. sie mag Irland und wollte etwas Freude abgeben oder so ähnlich :D
>die otherland Bücher sind science-fiction Bücher über eine virtuelle Realität erzählt aus der Sicht von sehr vielen Personen, wobei sich die Form der Sprache in jedem Kapitel nach der handelnden Person richtet. das reicht vom Kind bis zum serienkiller. Ich fand das damals sehr spannend. da ich viel im zug gelesen habe und die Bücher immer in zu vollen Rucksäcke waren sehen sie so mitgenommen aus. vor allem der eine abgerissene buchrücken tut mir sehr leid. aber wenn du ein bißchen für Cyberpunk Krimis über hast, solltest den Büchern eine Chance geben. ist auch mit den 4 Büchern abgeschlossen :)
>n64 Controller kann man nie genug haben. mindestens 2 haben auch noch straffe Sticks! ;)
>und ich hatte gelesen das du über den Umbau eines n64 nachdenkst. jetzt hast du eine versuch's console :)
>Ich hatte noch eine 2. console, die leider kaput war(Nein die hätte ich wohl nicht noch rein gemacht :D) aber das Jumper Pack war noch in Ordnung (So hast du Ersatz wenn's kaput geht ;)). das ist der standardspeicher vorn in der Klappe des n64. der lässt sich durch das Booster Pack (das ist oben rot) austauschen. so kann man den Speicher von 4 auf 8 Megabyte(!!!!!!!) erweitern. den Booster hatte ich leider nicht mehr.
>das kontrolerpack wird als Speicher unten in den Controller gemacht, damit du bei spielen, die keinen Batterie Speicher haben den Fortschritt Speichern kannst. forsaken zum Beispiel :)
>
>freut mich wenn ihr Spaß beim Auspacken hattet :)
>
>Ich muss noch fragen, wir haben eine plätzchenbox beigelegt oder? fertig gemacht haben wir die auf jeden Fall. wenn nicht müssen wir die bei uns suchen bevor sie schlecht wird :D
>


Ja, die kinder haben sie gleich darüber hergemacht. Deswegen muss das beim fotos erstellen untergegangen sein, bzw kam dadurch auch nicht ins gesamtbild.

>wir wünschen euch auf alle Fälle, alles gute im neuen Jahr :)

Danke gleichfalls! :-)


< antworten >