Thema:
Re:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung flat
Autor: Pezking
Datum:02.01.22 22:32
Antwort auf:Re:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung von DasReptil

>>>Ich find ihn ja grds. weiter sympathisch, weil ich ihn schon vor dem Video zum "blauen Elend" - also seinem großen Durchbruch - regelmäßig geguckt hatte und er damals viel weniger polarisiert hatte und deutlich neutraler die Sets durchleuchtet hatte.
>>>
>>>Dass er seine "Erfolgsformel" seitdem konsequent und geschickt durchzieht, extrem polarisiert, kann man ihm kaum vorwerfen. Dass er die Folgewirkungen evtl. unterschätzt hat und jetzt da mal ernsthaft gegenrudern möchte, kann ich ihm abnehmen, zumal es ja seine Community insgesamt schon wieder gefährdet, wenn dort Typen auf dem Level von AFD-Wählern, Impfgegnern und Co. das Sagen haben und die Außenwirkung dominieren. Von daher ein guter Schritt.
>>>
>>
>>Du scheinst das Video nicht gesehen zu haben. Die Lego-Fanboys sind das Problem!!!!1 ;)
>>Nichts hat er gelernt. Er hat gemerkt, dass er den schwarzen Peter hat und ihn elegant von sich weggeschoben.
>
>
>Warum auch? Der Kanal läuft, der Werbedeal mit Bluebrixx wahrscheinlich auch


Dafür regt er sich viel zu oft über deren nicht schließende Türen auf. Und er weist sogar regelmäßig auf billigere Direktimport-Optionen hin. Nie im Leben ist der ein bezahlter Werbepartner von Bluebrixx.


< antworten >