Thema:
Re:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung flat
Autor: king_erni
Datum:02.01.22 20:39
Antwort auf:Re:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung von Murdoc

>>>Du scheinst das Video nicht gesehen zu haben. Die Lego-Fanboys sind das Problem!!!!1 ;)
>>
>>Wo sagt er das explizit?
>>
>
>Explizit sagt er selten irgendwas. Es wird wie immer durch die Blume Gift gespritzt.
>7:10min Das Narrativ der enttäuschten Fanboys die jetzt Hass im Netz streuen. Keinerlei Einsicht dazu, dass es in wahrheit seine Anhängerschafft ist die inzwischen sogar international Hass verbreitet.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Äh nein, das was du da “rein liest” ist schlicht falsch. Ihm ist sehr wohl bewusst, wie sehr seine Fanboys in anderen Kanälen rumstänkern. Das will er nicht und das sagt er auch so im Video. So wie halt Lego Fanboys in seinem Kanal Unfug treiben. Er distanziert sich doch auch recht deutlich von eben diesen vermeintlichen Fans. Ich finde das Video vom Grundtenor sehr gut, es kommt nur etwas zu spät…


< antworten >