Thema:
Re:Brauch noch etwas Nachhilfe flat
Autor: token
Datum:02.01.22 15:50
Antwort auf:Re:Brauch noch etwas Nachhilfe von mat

>>Empfehlenswert sind Liqs mit höherem VG-Anteil.
>>Also das Verhältnis VG/PG bei 70/30 oder 60/40.
>>Das Liq ist so zähflussiger, bei 50/50 kann es bei Nautis aufgrund hoher Durchlässigkeit 'siffen'.
>>Ich habe 6 unterschiedliche Tanks von Nauti, auch GT und GT Mini, da sifft bei mir nix, dampfe aber auch nur mit höherem VG-Anteil.
>
>Ok, vielen Dank. Da ich darauf achte, alles gut zu verschrauben und beim Einfüllen keine Sauerei zu verursachen, würde ich mal davon ausgehen, dass es mit einem viskoseren Liquid besser laufen würde (pun intended).
>Hast du Empfehlungen für einen Shop mit VG-Liquids? Hab mich ursprünglich bei Dampfdorado ausgestattet, da finde ich aber weder VG-Liqs noch Angaben zum VG/PG-Verhältnis der Liqs.


Ganz früher hab ich Smokesmarter genutzt. Da gab es die Angabe, aber keine Ahnung ob der Shop irgendwie heraussticht.

Ich hätte dir weiter unten schon mal Tom Klark genannt, wenn du es aktuell lieber an Tabak angelehnt magst wäre der Schwarze Hahn weiter empfehlenswert.
Ich mag aus der erdigen Ecke auch Opium, Dark Menthol, und auch der Weiße Hahn oder das neue Elysium sind ganz interessant.
Alle Liqs bei ihm sind VG-Basis.

Ansonsten wurden mir weiter unten Shortfills empfohlen, die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Du kaufst da nur das Aroma und kippst es mit Base und Nikotinshots zusammen.
Easy as fuck, man hat noch etwas Einfluss auf die Stärke des Aromas und man nimmt auch selbst die Base und nimmt da eine VG und günstig ist es auch.

Hast du eventuell einen Riccardo-Shop in der Stadt, da kriegst du alles, kannst aber auch einfach auf Amazon bestellen.


< antworten >