Thema:
Re:Frage an die Berliner flat
Autor: wolfteam
Datum:01.01.22 20:28
Antwort auf:Frage an die Berliner von Telemesse

>Ich bin von morgen bis Donnerstag mit Familie in Berlin. Gibt es da irgendwelche Kombitickets um Mobil zu sein?
>Also z.b. so Tagestickets für alle U/S-Bahn und Busslinien. Wir wollen uns da einiges anschauen und ich möchte mich da ungern mit Tarifzonen befassen und ständig Einzelfahrscheine kaufen.


Jau. Zone A+B reicht für das gesamte Stadtgebiet. Kannste über die BVG App kaufen und darin auch gut vergleichen. Teilweise auch mit Eintrittskarten. In den Touristenkarten sind oft Kinder bis 14 mit drin. Je nach Personenkonstellation pro Erwachsener ne Welcome Card oder ne 7-Tages Karte für 36€ pro Person. Je nachdem wie oft ihr fahren wollt, musste dir mal durchrechnen. Gilt dann jeweils für Bus, Tram, S-Bahn, U-Bahn und Fähre.



gesendet mit m!client für iOS[https://i.imgur.com/U5S9CeP.jpg][https://i.imgur.com/Zx6tg8p.jpg]


< antworten >