Thema:
Gute Besserung und alles Gute! flat
Autor: Pezking
Datum:01.01.22 19:50
Antwort auf:Mit meinem Sohn im Krankenhaus von waldmeister

>Pfui passt hier nicht ansatzweise. Ich bin total geschockt und emotional total überfordert.
>Wir waren heute vormittag zum Neujahr spazieren, weil er nicht den ganzen Tag am tablet hängen sollte.
>Er ist wie immer auf einer Betonmauer balanciert und urplötzlich abgerutscht und aus 2 m auf den Kopf gestürzt und bewusstlos liegen geblieben.
>Ich kriege dieses Bild nicht aus dem Kopf, ich war in totalem Schock und habe sofort die Feuerwehr gerufen.
>Nach ein paar Sekunden war er wieder bei Bewusstsein und apathisch - ich habe mich noch nie so hilflos und panisch gefühlt, ich dachte mein Sohn stirbt in meinen Armen :-(
>Jetzt sind wir im Krankenhaus und haben alle Untersuchungen durchlaufen. Es geht ihm besser, aber er muss 2 Tage zusammen mit mir zur Beobachtung hier bleiben.
>Ich muss stark sein, könnte aber einfach losweinen, weil mir dieser Anblick das Herz gebrochen hat :-(


Das würde wohl jedem so gehen. Lass' es einfach raus. Daran hätte jeder erst einmal zu knabbern.

Wünsche Euch beiden alles Gute, schnelle Genesung und baldige Erholung vom Schreck!


< antworten >