Thema:
Re:Wo kam das ganze Feuerwerk her? flat
Autor: Mugen
Datum:01.01.22 16:46
Antwort auf:Wo kam das ganze Feuerwerk her? von Matze

Ich lebe in Flensburg und hier sind leider einige Parallelmenschen nach Dänemark gefahren um Feuerwerk zu kaufen. Von Mitmenschen kann leider keine Rede mehr sein, da diese asioziale Gruppe nicht fähig ist sich an Recht und Ordnung zu halten.
Langsam verzweifelt ich ein wenig mit so einigen Parallelmenschen, da anscheinend Egoismus mit Freiheit und Selbstbestimmung gleichsetzt wird. Das wurde mit Covid19 schon des öfteren auf die Probe gestellt und findet nun sein Maximum mal wieder durch eine höhere Inzidenz und knallen zu Silvester.
Mich stimmt sowas unglaublich traurig, da unsere Gesellschaft vor die Hunde geht.
Nun noch eine Antwort zu deiner Frage: Die Magazine waren unglaublich laut und viel zu groß für Haussiedlungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >