Thema:
Wo kam das ganze Feuerwerk her? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.01.22 16:13
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 193 von G'Kyl

Es war in der Masse vielleicht etwas weniger als in einem normalen Jahr und auch nicht ganz so ausdauernd über mehrere Stunden aber dafür so dermaßen laut, dass das niemals legale Böller gewesen sein können. Beim Blick aus dem Fenster habe ich fast erwartet, dass generyx sich seinen Lebenstraum erfüllt hat und jeden Moment von seinem Panzer winkend bei mir vorbeifährt.

Ich verstehe das ja noch, wenn es in Berlin oder so ist aber dass die hiesigen Asis mal eben 1.300 km abgerissen haben, um zum Böllerkauf und zurück nach Polen zu fahren, dürfte wohl höchstens vereinzelt vorgekommen sein. Kann man sowas auch irgendwo online bestellen, bei Wish oder so ;) ?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname