Thema:
Re::) edit flat
Autor: Mitschel
Datum:01.01.22 15:32
Antwort auf::) von Mangamaniac2171

Sorry das ich jetzt erst reagiere. Handy spinnt immer noch :(

>Auweia! *lach* Da haben wir was angerichtet. Das tut uns jetzt leid, dass wir so ein Chaos angerichtet haben, geplant war das ganz anders (die Malbücher als Ablenkung!) Das mit dem !ab16!" hat ja auch super funktioniert *beide Daumen hoch*

gibt nix zu entschuldigen. war alles super <3
die Hefte 16ner Hefte sind gleich in ein (offenes) Fach im nachtschränkchen gelandet. den Tag später war es irgenwann verdächtig ruhig. Ich habe die 2 großen dann ninja high school anschauend auf unserem Bett gefunden. ich habe sie verscheucht. "immer wenn es mal spannend ist..." :D ich habe 1,5 hefte durch und es ist nicht so schlimm wie der 16ner Umschlag erwarten ließ. dafür ist das Katzen Manga... merkwürdig :D

>
>Wir freuen uns, dass ihr Spass hattet und jeder seinen Schatz gefunden hat. Natürlich haben wir hier im Forum ein wenig gestalked, u.a. dein "geheimes "Forums-Profil! :) Und das du "lustige" Bücher magst und auch Kinderbücher mit Zeichnungen suchtest. Freude ist auch gross, dass du Unravel 2 noch nicht hast *schwitz*. Das PC Spiel Art Mogul ist übrigens wirklich nett, da steckt mehr drin. Das hat gut ein paar Wochen unterhalten.


edit: hab schon mal rein gespielt. das ist was für Sonntag morgens mit den Kids. :)


>Und nochmals liebe Grüße an deine Holde Frau, das Thema "Allergie" hat uns echt mal aufgeklärt! Der Honig ist ihr ganz persönlich gewidmet.

Danke für eure Mühen :) Nadine hat zum Glück nur eine unverträglichkeit, so das es nur pickelchen(die aber wohl weh tun) an den Händen gibt. tut mir leid das wir euch da unnötig Panik verursacht haben.

>Zu dem Schild: ich hab das Foto geknippst ;D, der Gegenpart ist mit mir verheiratet.

(damit habe ich gewonnen, diese Aufteilung war meine Vermutung :D)
>
>Wir wünschen Euch auch nochmal fröhliche Weihnachten, ruhige Zeiten, 0% Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.


Danke bisher haben die wünsche super geklappt <3 euch alles gute im neuen Jahr!!!!!

Und zum Schluss nochmal eine ganze Fuhre "Respekt" an dich als obercooles Familienoberhaupt, du bist echt gesegnet :#). Ich würd das nie packen.  Und auch nochmal Bonus Dankeschön Points für das Video und deine Skills. Also dein Skill Portfolio kann sich sehen lassen. Geduld mal 50.000!

Danke :D das war nur fürs Video. das sieht sonst ganz anders bei uns aus :D

>
>PS: In dem durchsichtigen XXL Ü-Ei steckt eine Zelda Figur drin, ich hoffe, die konntest du behalten.


den Krieger habe ich für mich gerettet. :D


< antworten >