Thema:
Trostlosestes Silvester aller Zeiten! flat
Autor: Telemesse
Datum:01.01.22 01:51
Antwort auf:Frohes Neues!!!! nt von Rocco

War mit Frau und Tochter zu Hause. Aber so ganz ohne Party und Böllerei ist das einfach ein großer Haufen Scheisse. Wenigstens hatte ich ordentlich zu saufen im Haus. Um 12 kurz mit den Nachbarn ein Bierchen vorm Haus getrunken. Vereinzelt haben ein paar Freunde des Osteuropäischen Schwarzpulverimports noch ein paar Raketen und Knaller abgebrannt aber um halb eins war Totenstille. Manch mögen das ja aber ich empfand das einfach als total unheimlich und bedrückend. Ich hab echt die Schnauze voll von der ganzen Corona Kacke. Ich brauche echt bald einfach wieder ein bißchen Normalität sonst drehe ich echt durch.

In diesem Sinne: Leck mich am Arsch 2021.
Ich wünsche mir und euch allen ein besseres 2022 und ein Ende dieser ganzen Covid Scheisse.


< antworten >