Thema:
Erfahrung Batterie-Austausch über Apple Service? flat
Autor: TOMillr
Datum:31.12.21 15:59
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Ich habe hier noch einen iPod touch der 6. Generation liegen, bei dem der (noch nie besonders überzeugende) Akku mittlerweile nur noch knapp eine Stunde durchhält.

Apple bietet auf ihrer Webseite die Option an, für knapp 75€ die Batterie wechseln zu lassen. Alternativ kann man für 125€ offenbar auch das ganze Gerät tauschen lassen.

1. Tauschen die dann auch tatsächlich den Akku in dem von mir eingesendeten Gerät? Oder schicken sie einfach ein anderes, generalüberholtes Gerät im Austausch zurück?

2. Der iPod touch der 6. Generation wird ja nun schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut. Bekommt man bei einem Austausch des Gerätes dann trotzdem ein Gerät der 6. Generation zurück? Oder kann man auch Glück haben und man bekommt einfach ein generalüberholtes Gerät aus der letzten Generation zugeschickt?


< antworten >