Thema:
2021 flat
Autor: gruetz
Datum:31.12.21 15:34
Antwort auf:Laufen 3.1 - Eine Runde geht noch! von gruetz

2021 gab es läuferisch nur einen offiziellen Wettkampf, alles andere wurde abgesagt. Demnach bin ich auch etwa 250km weniger dieses Jahr gelaufen.
Trotzdem war der „mozart100“ im September in Salzburg ein echtes Highlight, da ich endlich einen großen Trailrun absolviert habe.
Als Flachland-Assi bin ich aber nur die 42km mit 2000HM gelaufen. Dafür das ich 20 Jahre nicht mehr in den Bergen war, geht die Zeit auch vollkommen in Ordnung.
2022 geht es höchstwahrscheinlich über den großen Teich (falls Corona es zu lässt) und dann auch wieder mit dem Anspruch meine Bestzeit über die Marathondistanz zu knacken.

Kommt gut in neue Jahr!

Kuss auf eure Gerstenkörner!

Zieleinlauf „mozart100“:
[https://youtu.be/nx-u4SyKbno]

2021:
[https://i.imgur.com/24H74X1.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >