Thema:
Hui: Anuell Mountocks Wintersocken flat
Autor: Syxta
Datum:30.12.21 17:06
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

[https://www.skatedeluxe.com/de/anuell-mountocks-socken-us-9-13-multi_p121060]

Ich glaube nicht, dass ich jemals geilere Wintersocken hatte. Bisschen schade, dass sie nicht einen noch etwas höheren Baumwollanteil haben, aber Stinkefuß technisch gehen die immer noch klar.

Aber die Paßform! Das Tragegefühl! Die kuschelig-weiche Wärme!

Durch die besondere Y-Naht im Fersenbereich sitzen die Dinger, zumindest bei mir mit Schuhgröße 44.5, richtig, richtig gut. Die ziehe ich einmal morgens an und abends sind die Dinger immer noch genau auf der Höhe am Unterschenkel, wo ich sie hingezogen habe.

Kein ständiges Rumgerutsche und wieder hoch Gezurre. Fühlt sich leicht wie ein Stützstrumpf an, aber schnürt nicht unangenehm, oder so. Die sitzen einfach.

Hatte wegen des Motivs aus Jux bei meiner letzten SD-Bestellung mal ein Paar mit geordert. Jetzt trage ich die aber, so oft es geht - nervt halt, jedes Mal warten zu müssen, bis die Wäscheladung mit den Dingern darin wieder dran ist.

Heute deshalb gleich nochmal 9 Paar nachbestellt, somit sollte für den Winter Ruhe sein. Und optisch fetzen die Teile auf alle Fälle auch. Rundum perfekt für diese Jahreszeit.

Ja, sorry, kein Videospielbezug, wäre mit einem ikonischen Gaming-Character statt des Elchs sicher noch 'ne Spur geiler, aber trotzdem dicke Empfehlung meinerseits.


< antworten >